Katzenfutteraktion

katzenfutteraktion
Einmal mehr kommen wir mit der dringenden Bitte um Hilfe!
Ich weiß, wir bitten hier oft, aber das kommt daher weil wir vielen Tieren in Not helfen wollen und das geht nur zusammen mit EUCH ALLEN!!!
Wir haben die unglaubliche Chance 30 PALETTEN (!!!!!!) ja, das ist kein Fehler, zu bekommen! Es geht wirklich um DREISSIG PALETTEN KATZENFUTTER!!!!! Stellt euch einen Moment die Menge bildlich vor!!!!! Wieviele Katzen werden damit satt und gerettet?!? Wieviel Hunger und Leid wird damit beseitigt?!????!!! Wir haben schon alles soweit arrangiert, Kostenvoranschläge für Transport und Einlagerung sind eingeholt, und da kommt jetzt IHR ins Spiel. Wir müßen mit Kosten von rund 900 Euro rechnen, das klingt im ersten Moment viel, aber es sind 30 Euro pro Palette! NA??? Wie klingt das????? WER MÖCHTE FÜR 30 EURO EINE PALETTE FUTTER SPENDEN?????? Natürlich freuen wir uns auch über halbe Paletten, einfach jeder Euro hilft!!! Wir haben auch den Weitertransport nach Griechenland im Hinterkopf……
ALSO, KÖNNEN WIR AUF EUCH ZÄHLEN???? HELFT IHR UNS DIESEN TRAUM ZU VERWIRKLICHEN????
Das Futter soll geteilt werden zwischen Katzenpfötchen Hilfe Karpathos, Greek Cat Rescue Samos und Tierhilfe Belgien.

Bankverbindung
IBAN: BE14 0017 0532 6583
BIC: GEBABEBB
PayPal: info@tierhilfe-belgien.de

Posted in News Deutschland.