Chico


Spitz Männchen Chico wurde von einem Tierhändler ausrangiert. Er wird am 10.04. ein Jahr alt. Die Kunden des Tierhändlers möchten kleine, junge, süße Babys. Mit 11 Monaten erfüllt er die Nachfrage ignoranter Käufer nicht mehr. Sein Glück war, dass er so zu uns kam und jetzt eine realistische Chance hat ein behütetes Zuhause zu finden.
Der kleine Mann ist verträglich und verspielt. Er hat so viel Energie, dass er seine Artgenossen, dessen Gesellschaft er total liebt, schon
manchmal nerven kann. Immer will er spielen. In einem kleinen Rudel (bis 3 Hunde) würde er sich wohl fühlen, wenn man viel Zeit für ihn hat ist das aber kein Muss. Wir können uns auch vorstellen, dass er gut zu Kindern ab 8 Jahren könnte.
Für ihn ist wichtig Action und nochmal Action. Ausgiebig spazieren gehen, Hundesport oder Intelligenzspielchen wäre genau das richtige für ihn.
Chico ist geimpft, gechipt mit EU-Ausweis.

Wenn Sie Chico ein Zuhause für immer geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Chico
jessica@tierhilfe-belgien.de

Kontakt

Posted in Happy Ends.