Frodo-Zuhause gefunden


FrodoFrodo ist ein kleiner Mischlingsjunge, der liebe Menschen und ein für immer Zuhause sucht. Der kleine Schatz ist noch recht eingeschüchtert, weil er eine schreckliche Vergangenheit hatte. Misshandlungen, Angst und Vereinsamung war sein Schicksal. In neuen Situationen ist er deswegen auch zögerlich und misstrauisch. Er braucht ein ruhiges Heim bei bewegungsfreudigen Menschen, die einem kleinen Häufchen Elend noch mal was gutes tun wollen und ein schönes Leben schenken möchten. In Frodos „Ahnentafel“ war irgendwann mal ein Terrier beteiligt. Das sollte man nicht unterschätzen – mit dem Vertrauen wird auch ungestümer Bewegungsdrang kommen. Er kann gut zu anderen Hunden ziehen.
Katzen und Kinder sollten nicht in seiner künftigen Familie wohnen! Frodo ist ca. 5 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert.

Wenn Sie Frodo ein Zuhause für immer geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Frodo
jessica@tierhilfe-belgien.de

Kontakt

Posted in Happy Ends.