Mounty-Zuhause gefunden


MountyMounty wird am 18.09. ein Jahr alt. Das süße Maltesermännchen sucht ein Zuhause. So jung er auch ist – Mounty hat schon viel durchgemacht. Der Zwerg ist noch ängstlich und hat großen Nachholbedarf. Er braucht Liebe, Geduld und ein ruhiges Zuhause (Kinder ab 14 Jahre!). Besonders große Angst macht es ihm wenn man ihn trägt. Natürlich kann man das üben, aber wir bevorzugen gerade für den Anfang ein ebenerdiges Heim mit Garten, weil er auch noch nicht viel außerhalb von 4 Wänden kennt.
Mounty wurde von einem Tierhändler aussortiert. Eigentlich wollte er ihn als Deckrüde behalten. Zum Glück eignete er sich dafür nicht so gut und somit blieb ihm das Leben in der Hölle erspart.
Der kleine Mann hat zwar ein paar Baustellen, aber er wird bei den richtigen Menschen alles aufholen und neu dazulernen.
Mounty ist gesund, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt.

Wenn Sie Mounty ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Mounty
jessica@tierhilfe-belgien.de

Posted in Happy Ends.