Rocky


Rocky ist der perfekte Begleiter für ambitionierte Hundehalter, die eine Herausforderung suchen. Der kleine Pudelmix hat den Schalk im Nacken. Er ist verspielt, neugierig, aufgeschlossen, geht über Tische und Bänke. Der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert. Für Beschäftigung wie Agility, Trick Dog oder Hundesport wäre er bestimmt zu begeistern. Katzen tut er zwar nichts, aber die hätten mit dem Energiebündel wahrscheinlich nur wenig Spaß. Anders sieht das bei Hunden aus. Die findet er toll. Auf der Pflegestelle nutzt er jede Möglichkeit im Rudel zu spielen. Wir suchen für Rocky eine Familie mit Eigenheim oder sehr toleranten Nachbarn, denn der Zwerg ist ein kleiner Kläffer. Wir haben aber die Hoffnung, dass sich das mit etwas Erziehung und mehr Auslastung noch gibt. Er ist ja noch jung (geb. 06.07.2016) und wird schnell dazu lernen.
Rocky ist geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt.

Wenn Sie Rocky ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt: Betreff Rocky
jessica@tierhilfe-belgien.de

Kontakt

Posted in Happy Ends.